Lesenacht in der Bezirksregierung

Lesenacht im Foyer der Bezirksregierung Münster: Regierungspräsidentin Dorothee Feller (v.l.) begrüßt Schauspieler Bernd Reheuser, Vertreter der EUROPA.BRÜCKE.MÜNSTER Till Meinelt, ehemaliger Schulseelsorger und Autor Norbert Nientiedt, Aktionskünstler Stephan US, (2. Reihe) Georg Veit, Kulturdezernent der Bezirksregierung Münster, Bezirkssiegerin des Vorlesewettbewerbs Marah Jebanesan, (1. Reihe) Musiker Bernhard Lammerding und Stefanie, Beckmann Vertreterin von der EUROPA.BRÜCKE.MÜNSTER. © Bezirksregierung Münster

Den Mitarbeitenden der Europa.Brücke.Münster wurde im Rahmen der diesjährigen Lesenacht in der Bezirksregierung die Möglichkeit geboten ihre Arbeit einem größeren Publikum vorzustellen. Die Spendeneinnahmen des Abends kommen wohnungslosen Unionsbürger*innen zu Gute.

Hier mehr Infos zu dem Abend: www.bezreg-muenster.nrw.de